Sind die meisten Männer Sklaven ihrer triebe?

Wie Tiere.

4 Antworten

Nein, was aber nicht heißt, dass man seine durchaus vorhandenen Triebe komplett ignorieren oder unterdrücken müsse.

Von Experte DianaValesko bestätigt

So kann man es nicht sagen aber natürlich gibt es die Neigung den Trieben zu folgen ist aber bei Frauen nicht anders

So wie wir sind hat sich der Mensch erfolgreich in der Evolution entwickelt und behauptet und dazu gehören auch seine Triebe

Ex aequo wie bei Tieren

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was den Menschen von anderen Lebewesen unterscheidet, ist die Fähigkeit seinen Verstand über Triebe und Instinkte zu stellen. So manchem fehlt allerdings die dazu notwendige Intelligenz.

Ja. Man gerät außerdem aufgrund von Einsamkeit oder sonstigen schnell in eine Pornosucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krader303702  25.03.2022, 16:27

bei dir vielleicht

eyoookemalll  25.03.2022, 22:07
@Krader303702

Bitte lern einfach lesen. Ich sagte "aufgrund von Einsamkeit oder sonstigen schnell in eine Pornosucht". Ich meinte einfach dass Einsamkeit ein Grund sein kann in eine Sucht zu geraten. Heißt natürlich nicht dass alle die sich einen wedeln süchtig sind, verdreh nicht einfach Worte nur weil du Pfosten es nicht hinkriegst eine Behauptung zu widerlegen :D!

Krader303702  25.03.2022, 22:13
@eyoookemalll

da scheint jemand beleidigt zu sein😂

ja du sagtest ,,aufgrund von Aufmerksamkeit" hättest aber auch schreiben können das es nicht bei allen so ist die einsam sind. denn es klingt als würdest du sagen das alle die einsam oder sonstiges pornosüchtig sind was falsch wäre.

eyoookemalll  25.03.2022, 22:17
@Krader303702

Nicht beleidigt aber einfach angecringed von jemanden der 1. Nicht argumentieren kann sondern direkt persönlich werden muss und 2. lachemojis bei gutefrage benutzt.

Wenn du die zwei Synapsen in deinem Schädel mal ganz doll anstrengen würdest, dann könntest du erkennen dass es zu diesem Thema große Meinungsunterschiede gibt. Der Ersteller dieser Frage hat nach einer Meinung gefragt und ich hab meine geäußert, kein Grund meine Meinung persönlich zu nehmen, beleidigt zu werden und dann auf Krampf versuchen irgendwas zu argumentieren :D

Krader303702  25.03.2022, 22:30
@eyoookemalll

also zuallererst du brauchst gar nicht beleidigend zu werden das führt zu nichts

zweitens habe ich überhaupt keine Lust mit jemandem wie dir weiter über ein soooooooo unnötiges Thema zu diskutieren das hatte ich alles schonmal und geführt hat das nur zu lächerlichen worten die keinen sinn mehr ergeben und Beleidigungen du versuchst jetzt einfach nur noch irgendeinen scheiß zu schreiben. so wie ich

und das ist kein meines unterschied? wir diskutieren in den Kommentaren das ist nichts unnormales

 beleidigt zu werden und dann auf Krampf versuchen irgendwas zu argumentieren

verarscht du mich gerade