Wieso ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag ein extremes Beispiel sein, aber es gibt bestimmt auch andere Frauen die so oder ähnlich denken.

Was hab ich von einem ONS? Die meisten Typen rammeln einmal schnell drauf los und sind fertig....

Dann kann der Typ nicht gut küssen, lecken schon gar nicht, dann müffelt auch noch sein Dödl...

Alles Punkte die bei langfristigen Sachen ansprechbar und lernbar sind.

Dazu kommt, das mir Sex mit einem Fremden gar nichts gibt. Sex ist so schon eher langweilig, das schöne ist die romantische Zweisamkeit. Orgasmen eh Fehlanzeige, die hole ich mir selber besser und schneller.

Und auch ein Punkt, bzw. Beispiel, die Vorstellung das jemand auf meine Pizza wichst, finde ich fast genau so ekelig wie wenn ein FREMDER in meinem Mund wichst. Fremde Spucke genau so...... Ekelig

Mein Mann den ich liebe jederzeit gern ;)

Frauen hatten schon immer und haben nach wie vor oft mehr zu verlieren, als ein Mann. Inzwischen droht eine Schwangerschaft ja nicht mehr, aber de Ruf ruiniert sich eine Frau immer noch - vor Allem gegenüber von Männern, die dann eine Frau, die promsik lebt extrem beleidigend als Schl..pe bezeichnen und das auch herumerzählen

Und was das Oberflächliche angeht - die meisten Frauen haben etwas höhere Ansprüche, auch weil sie körperlich meist unterlegen sind und sich deshalb doppelt absichern müssen: Da muss das Gegenüber wirklich vertrauenserweckend herüberkommen, sonst geht man nicht mit einem Fremden in dessen fremde Wohnung oder lässt den Fremden in die eigene Wohnung - und entspannten Sex kann man auch nicht mit jemandem haben, dem man nicht total vertraut.

Und "rein-raus" ist auch nicht so prickelnd - Männer geben sich bei einer Partnerin oft mehr Mühe, als bei einer Unbekannten.

Frauen definieren ihrer Wert dadurch wie schwer sie zu haben sind. Quasi wie jungfreulich sie sind, auch wenn sie dem vehement widersprechen, das ist aber nur Cope, in Wirklichkeit gelten noch die alten Regeln.