Warum denken viele Frauen, dass sie stärker wären als Männer?

10 Antworten

Die Ausdauer betreffend sind Frauen oft auch körperlich stärker als Männer!

Das denkt wohl kaum eine Frau. Wenn wir das Wort stark verwenden, meinen wir nicht den Körper, sondern die Psyche, denn das ist schließlich das zentrale bei einem Menschen.

LG sari🩷🌱

"Bei mentaler Stärke ist mir klar, dass es ganz auf die Person ankommt und nicht auf das Geschlecht."

Unfug. Gerade Testosteron substituiert mentale Unsicherheit sehr stark. Und davon haben Männer nun einmal wesentlich mehr.

Ich kenne das ganze nur umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
theboubaz  23.04.2023, 21:01

Aber wenn man realistisch ist, stimmt es doch