Erste reaktion?

Gerne auch mit dem Alter

10 Antworten

Nein, kann ich tatsächlich nicht.

Ich war schon von klein auf immer von Nacktheit umgeben und habe beide Geschlechter kennengelernt. Ich habe wohl automatisch das weibliche und männliche Aussehen entsprechend den Geschlechtern zugeordnet und war nicht verwundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Reaktion? Weiß ich doch nicht mehr. Da war ich noch sehr sehr klein. Ich denke ich habe es als normal angesehen das Jungs/Männer anders aussehen. Ich denke mit 2-3 Jahren hat man da anderes im Kopf.

Fkk und Nacktsein gehört schon von klein auf für mich als normal dazu.

Das hat man ja schon als Kind oft gesehen. Am Strand etc. Aber erste mal bei meinem Freund war schon aufregend.

Ekel. Bin jetzt 19 und das war wohl in der Pubertät so mit 15.

Finde ich immer noch widerlich.

Nein. Ist schon lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung