War er wirklich zu besoffen?

3 Antworten

"Er (verheiratet) wollte mich vor zwei Wochen auf einem Geburtstag Küssen.

ich hätte es gewollt, habs aber an dem Tag nicht zugelassen, da ich nicht will dass er es im Nachhinein bereut, da er so betrunken war."

Gut gemacht, alles richtig gelaufen, ab hier braucht man dann nicht mehr weiter die Geschichte wie abgenutztes Gummi weiter ausdehnen. Da alles gesagt wurde und auch alles zur win win situation. Was willst du denn noch?

Atairos  16.07.2023, 23:33

Oh sorry, habe gerade etwas neues entdeckt: "Ich hätte es gewollt"

Na dann verstehe ich auch den restlichen Text.

Atairos  16.07.2023, 23:37
@Atairos

Es ist die langweiligste Geschichte die ich jemals gelesen habe. A: Eine Frau freut sich über einen Kuss, von B: Der Besoffen war. Nun hat Person B: Die Möglichkeit zwischen seiner Frau und Dir zu entscheiden wie es weitergeht. Es ist als ob ein Fensterputzer ständig sein Trockenstab hin und her schwengt. Eine Großartige Geschichte! Nicht. Bitte mehr Bilden und so.

Vivien781
Fragesteller
@Atairos

sympathisch

plot twist: er ist 25 jahre älter als ich 😂

Er weiß es wahrscheinlich noch aber will jetzt nicht mit dir darüber reden. Vielleicht schämt er sich auch dafür weil er ja eigentlich noch mit seiner Frau zusammen ist. Besser auch so tun als wäre nie was gewesen

Klar weiß er das noch, verdrängt es aber im nüchternen Zustand.

Und lass den Mann in Ruhe, er ist verheiratet.