Verheirateter, älterer Mann will was von mir?

8 Antworten

Sag ihm das du ihn als Freund deiner Eltern und Familie schätzt.
Aber mehr eben auch nicht. Das es sich komisch anfühlt wenn er so denkt, wo er dich doch hat aufwachsen sehen und du ja auch seine Kinder und Frau kennst.

Egal was da zwischen Euch ist oder auch nicht.

Er ist verheiratet und hat 3 Kinder

und damit sollte das Thema abgehakt sein.

Männer sind einfach so, dass Sie je älter Sie werden, sich meist irgendwas jüngeres suchen, was sie aus Ihrem Ehealltag herausholen.

Bedenke aber bitte: Er würde seine Ehefrau mit Dir betrügen, wenn du es zulässt.......irgendwann wärst du dann die Betrogene.

Naja, wenn du ihm ständig schöne Augen machst, ihn umarmt und nur halbherzig "Nein" sagst, kein Wunder, dass der denkt, er hätte eine Chance bei dir. Er bemerkt, dass seine Avancen dir gefallen.

Abgesehen davon, dass das was er tut einfach nur scheiße ist, sei dann doch du vernünftig und zeige ihm DEUTLICH deine Grenzen! Dann wird er damit schon aufhören müssen.

Vivien781
Fragesteller

Danke 😂 Schöne Augen? Wenn ich die ganze Zeit versuche Ihm aus dem Weg zu gehen und ihn nichtmal anschaue? Wenn ein erwachsener Mann sich bei einer Umarmung nicht im Griff hat dann ist das ja wohl nicht meine Schuld.

verreisterNutzer  31.07.2023, 12:02
@Vivien781
Wenn ein erwachsener Mann sich bei einer Umarmung nicht im Griff hat dann ist das ja wohl nicht meine Schuld.

Wenn du es weißt, warum umarmst du ihn dann trotzdem? Du provozierst ihn. Er muss ja glauben, dass du seine Annäherungsversuche gut findest.

Du gehst ihm aus dem Weg? Nur manchmal und teilweise. Du suchst immer wieder Gelegenheiten, mit ihm alleine zu sein.

Versuche hier bitte nicht, das Unschuldslamm zu spielen. Wahrscheinlich fühlst du dich geschmeichelt, weil ein älterer Mann etwas von dir will.

Natürlich verhält er sich nicht korrekt! Du aber auch nicht!

Da ist ein Mann im zweiten Frühling und er ist scharf auf dich.

Wenn sich seine Ehe aber abgenutzt hat, ist das nicht deine Schuld und er sollte zusehen, dass er seine häuslichen Probleme auf die Kette bekommt.

Eine Beziehung zwischen euch wäre Sprengstoff nicht nur für eine, sondern mindestens für zwei Familien und du tust gut daran, ihm seine Grenzen zu setzen.

Ich weiß nicht, wie groß die "Verlockung" für dich ist, aber so ein Techtelmechtel oder gar eine Affäre könnte einen riesigen Flurschaden anrichten.

Wenn für dich also klar ist, dass es nichts geben kann, dann musst du das auch sehr deutlich kommunizieren. Dafür darfst du sogar im Notfall deine Eltern einschalten, denn es geht auch um Freundschaften, für die ihr alle in der Verantwortung steht.

Man muss da keine Staatsaffäre draus machen, aber deutliche Worte sind schon angebracht.

Und allen Ernstes: Was willst du mit einem frustrierten Mittvierziger, dem nach jungem Fleisch ist?

Verwirrend ist es nur, weil du nicht klar bist in deinen Handlungen und Gefühlen. Würdest du ihn unsympathisch oder so finden, wäre das Thema rasch erledigt.

Denke ihm würde ein Seitensprung gefallen, auch wenn er das womöglich nicht durchziehen würde.

Eine Aussicht auf eine Beziehung besteht aus meiner Sicht überhaupt nicht, so lange die Ehe noch hält und er nicht ausgezogen ist.

Als Mann in einem ähnlichen Alter wie er finde ich Frauen in deinem Alter absolut attraktiv, und zwar viele. Die Aktionen haben möglicherweise überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern du bist halt grade im Umfeld.