Haben uns geküsst, aber reden nicht darüber- Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso glaubst du, dass sie sich nicht auch auf etwas einlassen würde, das nicht so fest sein muss? Ich will damit nicht sagen, dass dies nicht auch sein könnte, aber sie hat dich immerhin geküsst. Ein Kuss ist nur ein Kuss, aber Küssen ist eben auch ein leidenschaftliches Bekenntnis der Zuneigung. Alles ist möglich, vielleicht fand sie es super, vielleicht war es ein Trost, vielleicht möchte sie mehr, vielleicht nicht, vielleicht ließ sie sich nur mal kurz drauf ein, wer kann das sagen? Das wird die Zeit zeigen, und ich glaube, du hast einen Mund, du kannst mit ihr drüber reden. Ich persönlich stehe voll darauf, wenn er den ersten Schritt macht. Und klar, ist es manchmal unerträglich, bis er sagt, dass er dich mag, lieb, gern hat, aber das ist vielleicht nur bei mir so. Ich könnte mir aber denken, dass sie dir dann zumindest einen Hinweis, sozusagen eine Orientierung gibt, wie und ob es weitergehen kann.

Trau dich, du bist der Kerl, sie ist das Mädchen, und sie wartet vielleicht gerade jetzt schon darauf, dass du dich meldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass erstmal Zeit vergehen und frag sie was sie möchte. Ich würde aber auch abwarten, weil nicht, dass sie dich als „Ablenkung“ nimmt

Morty712  04.01.2023, 12:42

Ablenkung ist immer lecker

Ich würde sie fragen. Wenn ihr bisher nicht über eure Gefühle gesprochen habt ist es jz höchste Zeit. Also sag ihr was du denkst und fühlst und stell ihr die Fragen, die du hast

Eine gute Frage...

Ich würde sie einfach mal ansprechen (wie dumm es auch klingt) um halt irgendwie augeklärt zu werden und ihr dann so etwas sagen wie in etwa, hey das war letztens echt schön und wollen wir vlt irgendwie ein bisschen mehr unternehmen?

Es soll aber nicht so rüberwirken wie als ob du mit ihr schlafen willst

(Ansonst fällt mir da auch nicht wirklich was ein)