Tanja 36 (sexsüchtig), empfing insgesamt 600 Typen in ihrer Wohnung?

13 Antworten

Bei dieser staatlichen Bockzahl muss man wohl entweder von einer Professionellen aus dem horizontalen Gewerbe ausgehen oder von einer Nymphomanin. Beides könnte einer Beziehung äußerst abträglich sein.

Da wären im Vorfeld aber schon noch ein paar Dinge sehr konkret zu klären, bevor man sich auf eine solche Beziehung einlässt.

verreisterNutzer  18.01.2021, 17:15

Sorry, ich korrigiere: stattlichen Bockzahl...

Kommt drauf an in welchem Zeitraum!?!

Übern halbes Jahre verteilt dürfte es sich mehr um ein mäßig geschäftliches als privates gefühlsmäßiges Gebaren gehandelt haben.

Ob sei alleine reichen, solches Verlangen zu stillen, müssen Sie selber wissen.

Das könnte auf Dauer sehr nervig werden.

Hier ging es mir nicht um das Vertrauen sondern generell darum ob ich mit ihrer Krankheit zurecht käme. Wenn es austherapiert ist und tatsächlich überwunden, sie getestet ist, wäre es aber nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Jeder Mensch hat Erwartungen in seinen Partner, wenn er eine Beziehung eingeht.

Ich würde mit Tanja keine Beziehung eingehen, weil ich ihre Erwartungen nicht erfüllen könnte.

(Es gibt Männer, die eine Prostituierte geheiratet haben. Diese hatte auch zahlreiche Sexkontakte. Aber sie hat das wegen dem Geld gemacht, und nicht, weil sie so geil darauf gewesen ist. Da ist es leichter, ihre Erwartungen zu erfüllen.

Es ist sehr schlimm, wenn eine Ehefrau sexsüchtig ist und der Ehemann bringt keinen mehr hoch, weil sie ihn derart unter Druck setzt. Da wird die Ehe geschieden, und das selber gebaute Haus (das Lebenswerk der Familie) muss mit Verlust verkauft werden).

Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihr vorstellen, zumindest eine freundschaftliche. Wenn es sich um eine Liebesbeziehung handeln soll, müssten im Vorfeld einige Dinge geklärt werden.

Insbesondere die Bedürfnisse und Wünsche von Tanja und mir und wie diese miteinander vereinbar wären.

Durch diese Gespräche würde sich dann zeigen ob eine Liebesbeziehung möglich ist oder nicht.