Frage von TheCube 15.04.2010

Kann meiner Freundin nicht vertrauen

  • Antwort von angeli 15.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    manchmal gibt es momente im leben wo unsere gefühle uns verwirren und mistrauisch machen ,aber wenn man liebt muss man vertrauen ich weiß das uns unser instikt manchmal die wahrheit sagt, abr oft auch täuscht !deswegen mach es nicht kaputt mit dein mistrauen lerne zu vertrauen ich weiß es kann schwer sein aber wenn eure liebe stark ist schaffst du das hoffe konnte dir bisschen zureden mfg

  • Antwort von Babiehh 16.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaube an deinen gedanken kannst du nicht viel machen..

    rede einfach mit ihr über deine ängste..

    und sie wird dir dann sicher auch bestätigen dass du keine angst haben musst..

    wenn sie mit ihren freundinnen weg geht, dann geh doch auch einmal mit, damit du siehst was dort abgeht und das du dir keine sorgen machen musst..

    mit der zeit kommt das schon...

    ich bin auch bereits seit 1 jahr und 7 monaten mit eminem freund zusammen. Ja, er hatte vor mir viele freundinnen, die eine rannte ihm sogar 1 jahr lang hinterher.. aber er blieb bei mir und stand immer zu mir, egal was war..

    Mit der Zeit kommt das vertrauen von selbst. Aber das ich heute noch ab und zu solche gedanken habe, ist glaube ich ziemlich normal.. du hast einfach angst, einen geliebten menschen in deinem leben zu verlieren..

    Das wird schon klappen glaub mir:)

    viel glück LG ;)

  • Antwort von daddelhelden 15.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    betrüg sie, dann hast du nen schlechtes gewissen

  • Antwort von BonniesRanch 15.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sei nicht so sicher, dass sie nicht doch irgendwann geht.

    Wenn man den Partner ständig grundlos verdächtigt, dann hat dieser irgendwann die Nase voll davon und sucht sich einen anderen.

    Das Problem liegt bei Dir. Lass Dir da helfen.

  • Antwort von HannahBrei 15.05.2012

    Hallo,

    nun ich denke du solltest dir Hilfe hohlen, den aus Eifersucht kann krankhafte Eifersucht werden, das ist dann wie ein Zwang und dieser kann dir dann einfach einiges kaputt machen, diese Beziehung und noch viel mehr. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung daher such dir Hilfe. Oftmals hilft es schon mit einem Freund zu sprechen.

  • Antwort von Spock25 17.04.2010

    Vielleicht bist du ja nur ihr Alibi Freund?

    Wenn du Ihr jetzt nicht Vertrauen kannst, wirst du es nie können. Es werden immer Zweifel bleiben.

  • Antwort von bigsmoke88 15.04.2010

    Klar... unbegründete Verlustängste sind das.

    Das Gehirn vergleicht die Erlebnisse der Gegenwart stets mit Erlebnissen der Vergangenheit. Du musst etwas in deiner Vergangenheit erlebt haben wobei du einen Verlust erlitten hast: Sei es der Tod eines Freundes/Familienmitglieds/Verwandten sei es der Verlust von sehr guten Freunden oder Freundinnen oder ähnliches.

    Beschäftige dich einfach nicht weiter mit diesem Thema und mach dir klar, dass alles in Ordnung ist.

  • Antwort von Evylchen 15.04.2010

    am besten redest du NORMAL mit ihr die betoning liegt dabei auf normal sonst kocht die stimmung hoch und artet wieder in einem streit aus sag wie du dich fühlst und was ihr BEIDE dagegen machen könnt dass du eifersüchtig auf imaginäre jungs bist (klingt fies,tut mir leid)

  • Antwort von Hummm 15.04.2010

    Sehr verworrenes Zeug, da steigt nur ein Therapeut durch, geh mal zu einem

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!