Hab ich es vergessen?

1 Antwort

Hallo Du :)

7 Monate zusammen zu sein ist noch nicht lange aber schön.

Wenn du ihn diesem Zeitraum fremd gegangen wärst, dann wüsstest du dass. Ich merke schon beim Lesen dass du ein schlechtes Gewissen dabei hättest wenn du es getan hättest. Wenn du es wirklich getan hättest, kann ich es mir sehr schwer vorstellen dass man das vergessen kann.

Wenn du dir mal zeit nimmst und so weit wie möglich darüber machdenkst ob es doch möglich ist, dir aber nichts ihn den Sinn kommt, dann würde ich es einfach vergessen und die wietere Zeit die ihr vor euch habt zusammen genießen :)

Viel Glück euch🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung