Wie lange seid ihr schon verheiratet?

14 Antworten

Im Februar waren es 47 Jahre.

tanzella  04.06.2023, 15:01

Das ist super.😃👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir sind bald 29 Jahre verheiratet.🥰

Ein Paar sind wir aber schon 38 1/2 Jahre lang. Wir haben uns sehr früh ineinander verliebt. Ich war beim Kennenlernen 15, mein heutiger Mann 17; es war für uns beide die Jugendliebe.

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährien Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

Pangaea  04.06.2023, 11:13

Wie schön, danke!

WilliamDeWorde  04.06.2023, 18:40

7 Jahre verheiratet ohne dass Kinderwunsch da war? Was haben da die Eltern dazu gesagt, wegen Enkel?

tanzella  04.06.2023, 18:43
@WilliamDeWorde

Es waren mehr als 5 Jahre nach der Heirat bis sich der Kinderwunsch erfüllt hat (bis Eintreten der Schwangerschaft). Wir wären sehr gerne, früh Eltern geworden, aber ich musste mehrere Operationen und eine langwierige Kinderwunschbehandlung auf mich nehmen.

WilliamDeWorde  04.06.2023, 18:56
@tanzella

Oh, so etwas habe ich vermutet. Dann herzlichen Glückwunsch! - Aber nicht zu sehr verhätscheln, die Wunschkinder!

ich bin schon sehr lange nicht verheiratet , ich bin oft, oder besser immer, rechtzeitig weggelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verheiratet seit 7 Jahren. Ein Paar sind wir schon 19 Jahre.

Seit 8 Jahren zusammen.

Und inzwischen verheiratet:)