Bei Verheiratete Frau anbändeln Ja oder Nein ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi poppedelfoppe.

Nein, diese Frau ist verheiratet, deswegen solltest Du sie Dir aus dem Kopf schlagen, denn das führt zu garnichts.

Du wirst Dich irgendwann in eine andere Frau verlieben, das wünsche ich Dir von Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch, ob sie sich auch für Dich interessiert. Wenn nicht, dann lass die ganze Sache doch lieber gleich sein - Du könntest Dich direkt ins Feuer begeben.

Wenn sie jedoch schon Anstalten gemacht hat, auf Dich zuzukommen, dann kannst Du es auch annehmen. Die Entscheidung liegt allein bei ihr.

Nein

Nein, du könntest diese Frau mit deinen Gefühlen in eine Zwickmühle bringen und sie könnte sich sogar gegen ihre Kinder entscheiden.

Ich weiß, Gefühle kann man natürlich nicht kontrollieren und man verliebt sich ja auch nicht immer extra aber hier solltest du sie wirklich ganz schnell vergessen und eine Frau suchen die noch zu haben ist.

Nein

Nein. Sowas ist absolut Tabu. Weil bedenke Du könntest damit Familien zerstören. Nicht nur ihre sondern auch Deine. Also ich als Mann würde das in keinster Weise tolerieren.

Ja

Warum nicht?

Wenn die es zulässt, stimmt ja schon was nicht in ihrer Beziehung.

AriZona04  13.12.2021, 19:08

Na - endlich mal eine richtige Antwort! Ist ja schrecklich hier - all die Moralapostel.