Verheiratete Frau zum Essen einladen?

8 Antworten

Also das sollte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein, wenn ihr gute Kollegen zu einander seid. Frag sie doch einfach, dann siehst du wie sie reagiert. Ich war schon oft spontan mit verheirateten Kollegen essen, in der Mittagspause, sogar nach Feierabend. Das geht nur euch beide was an, getrascht wird doch immer, da musst du drüber stehen. Aber ich bin ja auch schon älter 😂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher Leute, die da sofort an was anderes denken, aber ist völlig ok. Ich geh gerne essen, und, neben spazieren gehen, ist es halt das was ich gerne mit anderen zusammen mache, wenn wir uns treffen. Egal ob die Person einen Partner hat, oder nicht.

Wichtig ist, dass sie ihrem Mann davon erzählt, aber das ist ihre Aufgabe. Damit der halt weiß, dass da nichts ist, und ihr nur als Freunde/Kollegen ein bisschen Zeit verbringen wollte. Ist auch unter Freunden normal, dass man zu zweit was machen möchte, auf die Art stärkt und entwickelt man auch ein platonische Freundschaft am besten.

Wird wohl Getratsche geben, aber das ist halt so. Leute sind halt dumm.

ganz normal....ich bin in ner beziehung mit ner frau seit mehreren jahren und ich treffe mich trotzdem noch mit weiblichen freundschaften, die ich schon vor der beziehung hatte und so. meine freundin hat da nix gegen, vertrauen ist Alles !

Oder ich hab mich schon mit meiner Chefin zum Abendessen bei ihr daheim getroffen, sie ist solo, deswegen allein. Da lief auch nix anderes wie zusammen essen und unterhalten über Privates....

oder mit 2 Arbeitskolleginnen auch schon in der Sauna und Therme gewesen und Massage und bei denen daheim gewesen...alles kein Problem.

Darfst halt nicht in die Schublade Casanova abgestempelt werden.

Und ganz wichtig! Egal wie harmlos die Treffen privater Natur waren:

KEIN WORT zu anderen Arbeitskollegen, du kannst es nur falsch wiedergeben. Oder falsch interpretiert bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Kann man machen. Hab ich bei einer früheren Schulkollegin mal gemacht. Sie hatte befürchtet, ich wollte was von ihr, weil ja auch ich verheiratet bin - war ein schöner Abend. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn ihr befreundet seid, warum nicht?

Was für ein Essen gehen denn?
Locker im Imbiss oder Date-Like im guten Restauranze? Das macht dann schon einen Unterschied.