Hilfe//Gefühle für verheirateten Mann?

gruemelwesen  01.09.2021, 16:56

Wo denn, am Arbeitsplatz verliebt?

Nagisa34
Fragesteller

Ja, beim FSJ😭

4 Antworten

Deine Gefühle für ihn sind DEIN Problem und damit umzugehen ebenfalls Deins. Mach es nicht zu seinem Problem, in dem Du es ihm sagst. Er ist verheiratet. Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du wirst Dich entscheiden müssen, was Du machst. Du kannst mit der Situation leben oder sie auflösen, indem Du Dir eine andere Tätigkeit suchst.

Oder Du wechselst auf die dunkle Seite und schaust, ob er für eine Affäre zu haben ist.

Du kannst seine liebe nicht erzwingen. Wenn du dich in ihn verliebt hast, ist es halt so aber versuche nicht deren Beziehung kaputt zu machen und halte dich zurück.

In deinem eigenen und in seinem Interesse solltest du versuchen, deine Gefühle für ihn nicht weiter zu vertiefen, sondern abzublocken. Ist hart, wenn man verliebt ist, aber in begrenztem Maße lässt sich das beeinflussen.