Hattet ihr mal mit einer verheirateten Frau zu tun gehabt, wenn ja: ging es euch nur darum Spaß zu haben oder hattet ihr auch Gefühle für sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mal was mit ner verlobten die jetzt verheiratet ist.

Als sie verheiratet war hatten wir nur einige male was miteinander.

ABER auch als ich merkte sie wolle mehr von meiner Seite blieb ich dabei, für mich ist es nur sex gewesen. Ich würde nicht wollen das sie ihn verletzt, ich meine hallo ich habe das was ich will, sie hatte auch was davon. Und der mann ist mit ihr, warum was ändern. Man soll alles belassen wie es ist.

Ab und an meldet sie sich noch wegen sex aber mal ehrlich bei dir im fall schätze ich, will er auch nur sex. ausserdem ist die vorstellung einfach unbeschreiblich geil wenn man die frau von nem anderen mann vögelt, weil man sich wie der king fühlt. traurig aber wahr.

darkangeI
Fragesteller

oke dann werde ich wohl an mir arbeiten müssen und dafür sorgen dass ich auch nur das eine von ihm will ahah

Grundsätzlich kann ich keine Frau ernst nehmen wenns um was ernstes gehen soll und sie gleichzeitig ihren Mann betrügt.

Wie du schon angedeutet hast: Du machst es jetzt, also kannst du es auch locker in der Zukunft machen bzw. die Hemmschwelle ist viel tiefer.

Du bist eher ein Spielzeug zum Spass haben, mehr nicht. Und teuer bist ja auch net... Ein paar Blumen und ne Kette schon gehts Rund *lach*

Wieso sollte er dich heiraten und sich das antun? Heirat gibt bei dir absolut keine Sicherheit bei der Treue.

Auch eine normale Beziehung mit dir scheint schon ziemlich unsicher zu sein, da du keine Skrupel hast, einfach mal Fremd zu gehen weil wer spannender ist.

Erst heiraten und schon nach ein paar Monaten mit 22 Fremdehen... Nein Danke... Was Ernst nehmen kann man da nicht mehr bei dir.

Meine Meinung :)

darkangeI
Fragesteller

Es ging schon rund bevor es ein paar Blumen und ne Kette gab, dann bin ich also kostenlos^^

Meinen "lover (25)" habe ich letzte Woche nach 3 Monaten einige Male gedatet. Wir wohnen zwar in der selben Stadt aber ich war vorher einfachnicht bereit so einen Schritt zu wagen. Nach Monate intensivem Kontakt

Wie ist das zu verstehen? Wenn Du vorher 3 Monate lang nur schriftlichen oder telefonischen Kontakt mit ihm hattest, wie und wo habt ihr euch dann überhaupt kennengelernt? Online?

Ich meine, da kann man doch dann nicht sagen:

gehe fremd. Das ist wirklich keine Sache auf die ich stolz bin, aber jetzt ist es nun mal so.

Denn dann wäre es ja geplant gewesen. Oder ist das jemand aus dem Freundeskreis Deines Mannes?

Nach wenigen Monaten und nur 3 Treffen fragst Du Dich, warum er Dich nicht bittet Dich scheiden zu lassen?  Ich finde es sehr schade, dass Du Dir Gedanken darüber machst, ob er Dich ausnutzen könnte, aber nicht daran denkst, dass Du gerade Deinen Mann ausnutzt.

Wie ich das finde, was Du Deinem Mann antust, dazu sage ich lieber nichts weiter, Du kannst es Dir sicher denken.

Wenn er weiß, dass Du verheiratet bist und er sich dennoch auf Dich einläßt, kann es auch sein, dass er nicht über Deine Ehe spricht und nicht fragt, ob Du Dich scheiden lassen würdest, weil ihm diese Konstellation einfach zusagt, denn er hat keine Verpflichtungen für Dich zu tragen und hat nur die positiven Seiten. Er hat eine Liebelei, Romantik und vor allem Sex und kann danach nach Hause gehen und sein Leben weiterleben, ohne sich weitere Gedanken zu machen. Es ist nun mal so, dass Männer in der Regel Sexualität und Gefühle besser voneinander trennen können. Du hast nun eine Bindung aufgebaut, aber das muss bei ihm nicht zwangsläufig so sein.

darkangeI
Fragesteller

Wir haben uns online kennengelernt. Es ist eine " Herz gegen Kopf" Sache, deswegen habe ich erwähnt dass ich nicht stolz drauf bin.

konstanze85  10.09.2017, 17:22
@darkangeI

Ich meinte Deinen Satz "aber jetzt ist es nun mal so", denn wenn Du ihn online kennengelernt hast, dann war das Ganze ja von Dir geplant.

Wenn Dir das keine Ruhe läßt, dann solltest Du mit ihm darüber reden, aber wie auch schon einige andere Männer hier erwähnten, denke ich nicht, dass er an eine gemeinsame Zukunft mit Dir denkt.

Das ist wirklich keine Sache auf die ich stolz bin, aber jetzt ist es nun mal so.

Es fällt mir nicht leicht eine Antwort zu schreiben auf eine derart unverschämte Fragestellung. Für mich ist das Leben kein Wunschkonzert und finde, man sollte in einer Ehe wissen wie man sich zu benehmen hat, welche Verantwortung man eingegangen ist, die Bedeutung von Moral und Anstand kennen und nicht so trotzig und frech ein fremdgehen legitimieren mit "jetzt ist es nun mal so".

Konntet ihr die Frau ernst nehmen oder ging es euch nur darum unverbindlichen Sex mit ihr zu haben?

Nein, eine solche Frau könnte ich genauso wie einen solchen Mann weder ernstnehmen noch käme so jemand für mich nur ansatzweise als Partner in Frage. Ich persönlich finde, dass du dich mit deinem Verhalten maximal als unreif, undiszipliniziert und ziemlich kaltschnäuzig outest.

Ist das zu früh für solche Fragen von ihm?

Eine solche Frage wird von ihm vermutlich erst gar nicht kommen. Er hat unverbindlichen Sex und kann jederzeit gehen. Für mehr wird es von seiner Seite aus gar nicht reichen ansonsten hätte er das sicherlich schon thematisiert.

Achja... Als Lover würde ich dir natürlich das blaue vom Himmel versprechen um weiterhin mit ein paar Glasperlen deine Liebe zu kaufen :D

Soviel dazu, was ne Frage dann bringt.

darkangeI
Fragesteller

Meine liebe hat er unentgeltlich bekommen (;