Liebt er mich oder ist er einfach nur verrückt nach mir?

6 Antworten

Das soll wohl einfach nur flirten sein. Jetzt bis du dran zum Reagieren.

Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann erzähle ihm, von einem Mann. in den du total verliebst bist.

Und falls du auch Interesse an ihn hast, dann fange doch einfach mal ein Gespräch mit ihm an, und schlage ihm eine gemeinsame Unternehmung vor.

Nun, Lililili518, kann es sein, dass du dich ihm gegenüber sehr zurückhaltend verhältst und er daher nicht aufdringlich wirken will?

Deine Frage – ob er dich liebt oder einfach nur verrückt nach dir ist – kann ja wohl nur einer beantworten:

Er selber!

Ich wünsche euch ein gemeinsames Gespräch, etwa bei einer Tasse Tee in einem Café.

Dann wüsstet ihr beide Bescheid.

Das könnte Einbildung sein. Kenne ich von anderen die das auch dachten, aber nachher hat man herausgefunden da war nichts.

Lililili518
Fragesteller

Genauer?

Dercoole342  30.01.2024, 22:13
@Lililili518

Kenne Freunde von mir die auch dachten, dass der crush sie anguckt. Das haben die aber immer nur sich eingebildet. In Wirklichkeit hatte das überhaupt nichts mit ihnen zu tun.

Das klingt ja schon eher gruselig. Was er fühlt, keine Ahnung.

Lililili518
Fragesteller

Warum gruselig? Wenn jemand dich mag und dich ständig beobachtet wie in der schulzeit ist es doch süss

Juicylady  30.01.2024, 11:46
@Lililili518

Nein ist es nicht. Er versteckt sich, um dich zu beobachten? Finde ich sehr gruselig.

Wenn mich jemand mag, darf er mich gerne angucken, anlächeln und flirten und auch ansprechen oder eben andersrum aber nicht ständiges beobachten und verstecken, wie ein kleines Kind. Aus dem Alter bin ich raus.