Warum ist mein Mann mit mir zusammen wenn ich nicht sein Typ bin?

6 Antworten

1. Du bist schwanger und befindest Dich in einem hormonellen Ausnahmezustand

2. Er glotzt auf Tiktok. Das würde ich nicht überbewerten. Solange er in der Stadt nicht jeder Frau hinterher glotzt..

3. Rede mit ihm.

ceceparis
Fragesteller

Geredet habe ich schon mit ihm 2 mal und er versteht es nicht das es mich verletzt

Walum  11.06.2023, 08:33
@ceceparis

Hör einfach auf, Dich davon verletzt zu fühlen.

ceceparis
Fragesteller
@Walum

Und wie soll ich das machen wenn ich aussehe wie eine Tonne.... Durch die Schwangerschaft gerade es tut einfach weh weil das ja sein Typ ist wo er drauf steht so wie ich es oben beschrieben habe

Walum  11.06.2023, 10:53
@ceceparis

Du siehst schwanger aus. Nicht wie eine Tonne.

Das ist bei Schwangerschaften so. Nimm dir das nicht so zu Herzen, das ist sinnlos, weil Du das nicht ändern kannst.

Wenn er sein Porno-Suchtverhalten eh nicht ändern kann oder will, dann soll er das gefälligst machen, wenn er damit alleine ist. Er soll aufhören, Dich damit zu nerven. Das ist eine Frage der Manieren und die sind Folge seiner Erziehung. Er soll sich mal zusammenreißen. Du guckst Dir ja auch nicht dauernd Pornos mit Typen mit Dödeln an, die größer sind (zeige Deinen Unterarmlänge) als sein Teil (zeige zwischen-Daumen-und-Zeigefinger). Sag ihm das.

MisakiBlake  17.06.2023, 14:41
@Walum

So einfach geht das nicht. Da kannst du genauso gut sagen hör auf schwanger zu sein. Gefühle kann man nicht beeinflussen

Daß dein Mann Tik Tok guckt würde ich ihm nie verzeihen!🫣 .Nie!

Da gibt es bestimmt bessere Kanäle wo man Frauen bei ihren Aktionen zuschauen kann.

Du hast eh schon erkannt, daß deine Hormone wegen der Schwangerschaft verrückt spielen und alles was um dich herum passiert, dich ganz schrecklich nervt. Auch für deinen Mann ist diese Schwangerschaft eine schwere Zeit, bei der er nichts richtig machen kann.
Will er zum Beispiel Sex, bekommt er einen Rüffel, weil er es wagt überhaupt ein solches Ansinnen auszusprechen.
Unterbleiben aber dieses Sexanfragen, bekommt er auch wieder Ärger, weil ihm unterstellt wird, die Frau nicht mehr begehrenswert zu finden.

Dein Mann liebt dich und dein Körper kann nach der Geburt wieder auf Reset getrimmt werden.

Alles wird gut👍

Du bist schwanger,Hormone drehen durch und Du hörst Flöhe husten. Nur weil dein Mann sich solche Videos anschaut, heißt das erstmal gar nichts.

Klar finden wir Frauen uns in der Schwangerschaft nicht unbedingt sexy, man fühlt sich oft wie ein Fass mit Füßen. Zumindest ging mir das in der ersten Schwangerschaft so.

Rede in Ruhe mit deinem Mann darüber und mach dir nicht so viele negative Gedanken. Man kann Beziehungen auch kaputt denken.

Ich denke, du wirst auch innere Werte haben, die an dir was liegt. Frag da mal an und verurteile ihn nicht gleich. Suche einfach mal das Gespräch.

ceceparis
Fragesteller

Das habe ich schon aber ich bekomme nie Komplimente nicht mal mit meinen inneren Werte.... Ich glaube er ist nur noch mit mir zusammen wegen unseren ersten Kind und jetzt wegen den Zweiten es kann doch nicht sein das man 24/7 am Handy ist und nur solche Frauen anschaut und mit mir nicht mal mehr Sex hat

Hier ist jede Antwort reine Spekulation. Offenbar steht Dein Mann auf einen bestimmten Typ Frau. Die meisten Männer begehren immer das, was sie gerade NICHT haben .

Jedenfalls solltest Du dein Umfeld so gestalten, dass derartige emotionale Irritationen nicht möglich sind. Das heißt, Dein Mann soll sich seine Anregung nicht in Deinem Beisein holen, nicht wenn Du anwesend bist, aber gegessen wird zuhause.