Kann eine person einem menschen so schnell egal sein?

6 Antworten

So eine Person vergisst man schnell.

Wenn man 1,5 Jahre umsonst "gekämpft" hat gibt man auf und will die Person einfach nur noch vergessen.

Gut moglich wenn die Person sie nicht mehr in der Suppe hat

Naja vielleicht hast nur du um den Kontakt gekämpft und die andere Person nicht

Lililili518
Fragesteller

Nein. Die andere Person sogar mehr als ich... mein Kampf begann 1 jahr später

Wir waren 9 Jahre gin paar wollten in 3 Tagen heiraten. Und die hat alles aufgegeben. Sie eilt mich nicht mal mehr sehen

Lililili518
Fragesteller

Das tut mir leid. Du leidest gerade sehr darunter und das tut mir sehr sehr leid für dich... egal was ich sagen möchte, ich kann dir nicht helfen aber vergiss nicht, die zeit vergeht schnell

Gerd110199  04.03.2024, 14:37
@Lililili518

Ich hoffe das weinen ist schlimm aber ich liebe die. Es Schmerzt sehr wenn ich Tran denke das ein andere sie berührt. Da Dreh ich durch. Meine Liebe ist so stark ich dreh durch aber da bin ich ja schon richtig untergebracht. Psychiatrie