Mit Gefühlen spielen?

6 Antworten

Die Frage sollte eher sein: Warum machst du das mit?

Kein Mann kann mit deinen "Gefühlen spielen", wenn du es nicht zulässt. Du gibst mit dieser Frage schon alle Verantwortung für die Situation ab und bringst dich in eine Opferrolle - als ob du daran nichts steuern könntest. Das stimmt aber nicht.

Nimm dein Leben und deine Entscheidungen in die eigene Hand.

Sein Charakter. Weil er dich nicht ernst nimmt.

Schlecht behandelt zu werden ist auch eine Form der Aufmerksamkeit. Aber mMn keine erstrebenswerte.

Hi seto2.

Kokettiere mit ihm, und kaufe ihm den Schneid ab.

Wenn er verheiratet ist, und meint, er müsste mit dir spielen, dann drehe den Spieß um.

Locke ihn aus der Reserve, und serviere ihn dann eiskalt ab. Das kannst du aber nur, wenn keine Gefühle deinerseits im Spiel sind. Ansonsten geht das nämlich nicht.

Wenn er verheiratet ist, dann ist er bestimmt zu Hause der Spiritus Rector, und bei anderen Frauen spielt er den Gockel.

Na das wäre ein Fall für mich, mit diesem Typen würde ich ja fertig werden, das garantiere ich dir.

Aber abschließend sage ich dir noch: wenn du für diesen Mann Gefühle entwickelt hast, ziehe dich zurück, sollte es auch noch so schwer fallen, du wirst den Kürzeren ziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Vermutlich hast du das mit "spielt" schon ganz gut ausgedrückt, er sucht wahrscheinlich ein Spielzeug.

Aber wenn du clever bist machst du einen Bogen um ihn. Zum einen finde ich es von ihm ziemlich assi (er ist ja verheiratet) und du wirst in so einer Situation immer nur die Affäre sein, wo er mal vorbeikommt wenn er grade Bock drauf hat 🙈

Weil du das Spiel mitmachst.

Wenn du dich zurückziehst, den Kontakt auf das allernötigste beschränkst und auf auf die sachliche Ebene reduzierst, wird er bald aufhören.

Abgesehen davon ist er sich wohl nicht bewusst dass er mit der Heirat einen Bund mit seiner Ehefrau eingegangen ist.