Ich liebe einen verheirateten Mann, was soll ich tun, aber er kennt mich nicht?

4 Antworten

kenn ihn nicht persönlich

Dann liebst Ihn auch nicht sondern bist höchstens in ihn verschossen.

Wie kann ich bei eine Heirat mann zeigen das ich ihm mag,o ich treh amraten,weil ich sehr mag ,aber ich weis nicht wie ich reagier weil wenn er da ist bin sehr aufgeregt und durschananda…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann nur wiederholen, was die anderen Antwortsteller auch schon gesagt haben.

Bitte verwechsle "Liebe" nicht mit "Verliebt-Sein". Du bist letzteres, denn um jemanden lieben zu können, muss man eine Beziehung zu ihm aufgebaut haben. Ich kann dir nur von ganzem Herzen raten, dich mit deiner Innenwelt auseinanderzusetzen, dein Unterbewusstsein zu ergründen. Da helfen dir zb viele Bücher und Podcasts.

Speziell empfehlen würde ich dir das Buch: Das Kind in dir muss Heimat finden, von Stefanie Stahl.

Wenn du das nicht tust, wird dir das ganz sicher auf die Füße fallen, was es ja jetzt schon tut.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie kann man jemanden lieben, den man nicht Persönlich kennt ?

Und da er Verheiratet ist, musst Du genau nichts tun !