Ist es Ok mit einer verheirateten Person zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, nicht ok 65%
Ja, der Betrüger ist die verheiratete Person, nicht die Geliebte 21%
Wenn sie getrennt leben oder so ok 15%

14 Antworten

Nein, nicht ok

Vergebene Frauen sollten tabu sein. Sich in eine Beziehung zu drängen ist ein NoGo. Selbst wenn die Ehe kaputt ist, sollte es eine Trennung geben, bevor sie fremdgeht. Alles andere ist feige und schäbig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht ok

Wenn du In dem wissen, dass sie verheiratet ist mit ihr schläfst, bist du auch nicht besser, als der der fremdgeht.

Auf Frauen, die vergeben sind, Lässt man sich nicht ein. Das ist respektlos den Partner gegenüber, der betrogen werden würde

Oder würdest du gerne betrogen werden wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
xlikex  04.02.2024, 20:00

Aber wenn dein Partner entscheidet fremdzugehen, ist es die Schuld des Partners, nicht die Schuld der Person mit der der Partner frendgeht.

Ich würde nicht versuchen meinen Partner vom fremdgehen abzuhalten, denn es ist die Aufgabe meines Partners treu zu bleiben, und wenn mein Partner entscheidet mich zu betrügen, dann weiß ich, dass er nicht der richtige ist

Nein, nicht ok

Sich an eine vergebene Person ranzumachen ist ebenso verwerflich wie die Tatsache, dass die andere Person den Partner fremdgeht.

LG.

Ist es Ok mit einer verheirateten Person zu schlafen

Klar, wenn beide verheiratet sind. Miteinander natürlich.

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 20:10

Rofl

Also, wenn sich die verheiratete Person sowieso trennen möchte und das auch tun wird, wäre das schon ok.

Ich kannte mal genau so einen Fall, die hatte vor sich zu trennen, sich aber nicht alleine getraut, die brauchte nur einen kleinen Anstoß und Unterstützung. Schon war es das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung