Liebschaft auf Dauer?

6 Antworten

Das ist sehr kompliziert. Der verheiratete Partner muss ein heimliches Doppelleben führen und die andere Person muss mit der Mätressenrolle dauerhaft zufrieden sein. Es kann gehen, aber Aufwand und Kosten sind für beide hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich denke, dass einer immer der Verlierer bei der ganzen Geschichte ist - abgesehen von der betrogenen Person. Die sowieso!

Ja, kenne mehrere im Umkreis.

Eine verwitwete Arbeitskollegin hat eine solche Beziehung zu einem verheirateten Mann seit 30 Jahren.

Eine entfernte Tante auch etwa so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 20:34

30 Jahre das ist sehr lange

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 20:40
@Rosenmary

Warum macht sie sowas?

Rosenmary  20.11.2023, 20:46
@Inkognito-Fragesteller

Weil sie nach dem Tod ihres Mannes einsam war. Keine Ahnung, habe nicht viel mit ihr zu tun. Sie klammert sich auch ziemlich an ihrem erwachsenen Sohn fest.

Offene Beziehungen und Affären gehen zu 95% kaputt. Es sind nur wenige, die länger halten. Ob sich das lohnt?

Woher ich das weiß:Recherche