Heimliche Affäre wie am besten verbergen?

13 Antworten

Die Wahrheit findet immer einen Weg. Irgendwann kommt sie ans Licht und besser es ist durch dich selbst. Du musst allerdings auch mit den Konsequenzen leben können und ganz ehrlich... Da ich selbst den gesamten Mist schon durch machen durfte, schwingt bei mir ein gewisser Hass mit.

Mit dem Partner Schluss machen und dann offiziell mit der Affäre vögeln.

Am Besten gar nicht. Sag die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen. Es kommt so oder so raus. Als Single kannst du dann machen was du willst.

Ich mag nicht urteilen....aber mal ehrlich, warum verbergen?
Wenn du Bock auf jemand anderen hast, dann lass deine aktive Beziehung und geh!
Wofür der Stress und all die Lügen...so blockierst du nur die Zukunft deines aktiven Partners.
Oder möchtest du diesen Thrill?

Sofern keine transparent offen kommunizierte offene Beziehung, würde ich dir eigentlich raten, treu zu sein. Wobei du wohl so weit bist, dass ich dir raten würde, dich zu trennen und den Menschen frei zu lassen, der nichts von deinen egoistischen Machenschaften weiß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
guterfrager5  15.09.2022, 09:58

Das ist doch mal eine Argumentation mit Stil :D

"Du solltest dich trennen, weil du ein Ars©hloch bist und dein Partner was besseres verdient hat"

sowas hab ich hier noch nicht so oft gelesen :'D

Caplata  15.09.2022, 09:59
@guterfrager5

Haha, voll gerneee :'D

Man möchte ja nicht gleich unhöflich werden, aber ja..

Entweder trennst Du Dich oder beendest die Affäre. Beides kann man nicht haben. Du musst Dich entscheiden.

Subdirk  15.09.2022, 10:16

Wrum kann er nicht beides haben! Ich hatte viele Jahre Affären. Das ging immer sehr gut!