An die Verheirateten ~ Vermisst ihr euren Ehepartner/eure Ehepartnerin, wenn ihr ihn/sie eine Zeit lang nicht seht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja.. 92%
Nein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Natürlich.

Aktuell vermissen ich ihn sogar wenn er auf Arbeit ist. Schwangerschaftshormone und so

Ja..

Ich bin leider nicht verheiratet. Aber ich wünsche mir sehr mit einer bestimmten Person verheiratet zu sein und sie vermisse ich immer immer, denn ich kann sie fast nie sehen.

Ich habe einen gesehen der geschrieben hat dass alles was länger als 2 Tage, schrecklich für ihn ist. Ich bin entsetzt darüber denn bei mir geht schon nach wenigen Minuten los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja..

Ja klar, natürlich vermisst man sich.
Ein paar Tage getrennt zu verbringen, kann in einer langen Partnerschaft aber auch mal ganz schön sein, vorallem weil man ja sonst (normalerweise) jeden Tag miteinander verbringt.
Eine Woche getrennt, wäre so für mich das maximum, damit käme ich gut klar, aber dann möchte ich ihn auch gerne wieder haben. 😊

Ja..

Zum Glück sind wir nie getrennt, ansonsten würde ich ihn während dieser Zeit sehr vermissen

Ja..

Das reicht wenn ich auf Spätschicht bin und sie daheim...