Ist das nur Freundschaft, oder ist da mehr zwischen mir und ihm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vielleicht Verliebt bzw. ernsthaftes Interesse 47%
Sonstiges 37%
Sexuelles Interesse 16%
rein freundschaftlich/kollegial 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht Verliebt bzw. ernsthaftes Interesse

Er scheint Gefühle für dich entwickelt zu haben. Oft ist es durch den Alltag geschuldet, durch die Arbeit, Kinder können sehr anstrengend sein... man macht immer weniger als Paar etwas zusammen und lebt sich auseinander. Menschen und Interessen verändern sich. Und dann kommt da jemand (in dem Fall du), die hat die gleichen Interessen, man bekommt plötzlich wieder Aufmerksamkeit die einem gefehlt haben in der Ehe. Es ist immer ein schwieriges Thema, gerade wenn Kinder mit im Spiel sind. Aber mittlerweile sehe ich es so, jeder hat verdient glücklich zu sein und nicht in einer Ehe hängen bleiben die einen unglücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich mir "ach süß". Als ich dann an dem Punkt war, an dem du gesagt hast dass er verheiratet ist und Kinder hat, war der Gedanke dann direkt wieder verschwunden. Daraus sollte nicht mehr werden.

Caillean1982  11.01.2023, 08:43

Danke, mir ging es genauso beim Lesen!!

lola0o0o  11.01.2023, 08:46
@Caillean1982

Es war aber ziemlich vorausschaubar dass der Mann natürlich eine Familie hat

Caillean1982  14.01.2023, 21:09
@Lillly88

Sowas geht in aller Regel nicht gut aus. Die Männer verlassen in den seltensten Fällen ihre Familie.

Sonstiges

Also das er Verheiratet ist ändert die Sache natürlich kannst ja gucken vielleicht entsteht was also neh Beziehung aber bedenk das du ihn dann seiner frau beraubst was sie sehr verletzen würde und wenn er Kinder hat wäre es auch kacke für die Kinder.

Sonstiges

Er ist verheiratet und hat Familie. Bevor das nicht geklärt ist, solltet ihr sowieso die Hände voneinander lassen.

Eventuell gefällt ihm einfach nur der Kontakt zu einer anderen Frau. Ich meine, privat hat er noch nichts versucht bei dir, also würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren.

Vielleicht Verliebt bzw. ernsthaftes Interesse

Vielleicht...schau Mal wie sich die Sache entwickelt...Viel Glück 🙋🏻‍♀️