Mit einem Verheirateten ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Sch**pe 41%
Schlimm 31%
Okay 21%
Nicht schlimm 6%
Kleidchen2  13.09.2022, 21:14

Auf was läuft das Ausgehen denn hinaus?

Moonfee
Fragesteller

Ich wurde nach einem Date gefragt

21 Antworten

Nicht schlimm

Falls seine Frau davon weiß und damit einverstanden ist, alles klar. Viel wird dann ja nicht "passieren".

Falls aber nicht: Du bist doch noch Jungfrau. Willst du dir wirklich von jetzt auf gleich den Hoe-Stempel aufdrücken?? Mit so einem schmierigen Assi? Auch wenn du ihn witzig und nett findest. Mehr als Freundschaft geht da nicht.

Okay

Dazu gehören immerhin ja bekanntlich immer zwei.

Finde es einerseits zwar nicht so toll sich an jemanden ranzumachen der vergeben ist, ABER wenn er sich darauf einlässt... ist das eher seinerseits moralisch nicht so klasse.

Ich meine, es ist ja nun auch heutzutage keine Seltenheit dass der/die Ehepartner/in durch eine neue, frische Liebe ersetzt wird.

Okay

Seine Ehe steht wohl nicht zum aller Besten.

Somit sollte seine Frau es wohl wissen oder erahnen können, das er andere Frauen trifft.

Mich als 18 Jährige hätte aber nix zu einem Mann 30 - verheiratet gezogen.

Freundschaftlich völlig ok, mit Hintergedanken ein No-Go.

Prinzipiell ist es nicht schlimm, wenn man mit jemandem ausgeht. Wenn er verheiratet ist, sollte aber nicht mehr passieren. An deiner Stelle würde ich es sein lassen. Wenn er sie betrügt, betrügt er immer wieder.