An die Frauen würdet ihr es lustig finden mit einem dicken Mann Zeit zu verbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das definiert? Also Männer mit einen kleinen Bauch können auch süß und hübsch , kenne auch sehr übergewichtige Männer die herurnsgut sind, und mir viel geholfen habe, ja und die sind sich lustig auf Partys, na klar Würde ich mit denen Zeit verbringen

Ich war sogar mit einer überwichtigen Person zusammen, obwohl ich selbst sehr dünn bin.

Er hatte ein großes Herz und hatte viel Humor, eigentlich stehe ich auf sehr dünnen Leute aber seine Persönlichkeit hatte mein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Freund ist sehr dick gewesen bestimmt 150 kg damals, mein jetziger Freund auch ca 115 kg. Sind einfach eher nette sympathische Männer. Hab ihn sogar noch mehrmals zu uns eingeladen, da ich auch gerne sehe wenn die beiden sich zB auch ein wenig mögen.😍

Wenn der Mann lustig ist, ja klar.

Ansonsten wüsste ich nicht warum.

Warum sollte es lustig sein. Das ist doch im Endefekt doch was ganz normales. Wie, als würde ich mit einem ganz normalen Freund spazieren gehen