An die Frauen: Was ist euer erster Gedanke, wenn ihr einen Mann mit einer Latte seht?

16 Antworten

ich denke das kommt auf die situation drauf an..

wenn mein freund jetzt eine latte kriegt fühle ich mich natürlich sexuell angezogen von ihm

wenn ein fremder mann in der u-bahn eine latte bekommt dann fände ich das schon sehr eklig, gerade wenn er pedo ist

allg. ist das thema "latte" ja human und so aber die situation ist wichtig xD

Johannes5656  26.09.2023, 15:35

Sieht man denn jedem Mann an, das er eine Latte hat?

pizzaperspexi  26.09.2023, 15:36
@Johannes5656

eh nee aber die frage war ja wie ich reagieren würde, WENN ich die latte sehen würde.. keine ahnung ich achte jetzt nicht bei allen männern drauf

Kommt drauf an WO ich ihn sehe und in welcher Verbindung ich zu ihm stehe.

IdR würde ich es wohl gar nicht bemerken oder ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sollte zufällig mein Blick darauf fallen, nichts, außer vielleicht "da freut sich jemand" 😉

Der baut ein Zelt auf.

Wahrscheinlich würde es mir egal sein. Wenn der Typ gruselig ist dann angeekelt.

Finde es mal sehr interessant und sehe grundsätzlich gerne hin, wenn es ein fremder Mann ist hoffe ich aber, dass er nicht anfängt daran rumzuspielen.