Ihr Frauen datet einen Mann den ihr super gut findet, aber beim Treffen seht ihr das er 5 cm kleiner als ihr ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich Verlasse ihn nicht deshalb 75%
Ich beende sofort das Date 13%
Ich mache das erste Date noch mit, beende es aber dann 13%

4 Antworten

Ich Verlasse ihn nicht deshalb

Die Wunschvorstellung ist immer, dass der Mann größer ist und man auch in high heels neben ihm stehen kann. Dennoch geht es um die Person und deshalb ist das trotzdem kein Ausschlusskriterium für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Verlasse ihn nicht deshalb

Auf dem Bild sind das wohl eher 20 cm Unterschied. Aber auch das ist doch völlig egal.

Kingofincels0
Fragesteller

Ist ja auch nur ein Symbolbild

BeviBaby  04.04.2024, 11:52
@Kingofincels0

Erstens: Kein Mensch braucht diese Symbolbilder, die seit neuestem unter jeder von diesen Fragen kleben. Sie tragen nichts zur Frage bei außer dass sie halt dämlich aussehen (und man das Gefühl hat als würdest du Leuten nicht zutrauen die Frage lesen und verstehen zu können).

Zweitens: Wenn es schon ein solches Symbolbild sein muss, dann nimm doch wenigstens ein gutes. Und keines, bei dem man sich mehr mit der Verwirrung über die Perspektive beschäftigt als mit der Frage die du eigentlich stellst.

RiddickBln  04.04.2024, 12:06

Man muss das so machen wie der typ hinten, auf die Stufen stellen ☝️

Ich Verlasse ihn nicht deshalb

Warum finde ich den Mann denn super gut, bevor wir uns überhaupt gesehen haben?

Wie dem auch sei: Es ist mir doch egal ob er kleiner ist als ich oder größer oder gleich groß. Wenn ich mit dem schon so viel Kontakt habe, dass ich ihn 'super gut' finde, dann würden wir uns vermutlich hinsetzen und dann die nächsten zwei Stunden über russische Literatur oder Fantasyromane oder die sachenrechtliche Beurteilung von eingebauten Herzschrittmachern reden.

Wenn es zwischen uns am Ende des Dates immer noch so gut passt wie vor diesem ersten Date, dann sehe ich keinen Grund das zu beenden was da ist, ob man es jetzt Beziehung nennen will oder nicht (dafür ist es m.E. beim ersten Treffen noch etwas früh...)