Fühlt ihr Männer euch minderwertig, wenn ihr sehr attraktive Männer seht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein davor habe ich keine Angst, weil 88%
Ja ich empfinde das so 12%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein davor habe ich keine Angst, weil

Alles Neider. 🤪😂

Der Typ hat mehr Muckis als wir zusammen. Auch wenn er 10kg Steroide gefressen haben muss. ER stemmt 150kg. Mal sehen wer von UNS Kommenatoren hier, dies hinbringt.

FITNESS IST / HAT MIT GROSSEM SELBSWERT UND DISZIPLIN ZU TUN .

Wer hart trainieren würde statt am kiffen und saufen ist, hat nämlich nen solchen Stahl Körper. DER hat ( unsere Muskeln ) VOLL ausgeprägt und ausgebaut ( mehr oder weniger, denn es ist meistens nur mit unseriösen Mittel erreichbar in dem Ausmass auszusehen. Aber ihr wisst was gemeint ist, ne.)

Aber wenn die Freundin zu dem geht nur weil er so aussieht.... dann wars die falsche .

Nein davor habe ich keine Angst, weil

Ich kann gut mithalten. Kein Problem.

Der Typ auf dem Symbolbild würde mich am wenigsten beeindrucken. Die Frauen, die auf solche Typen stehen, will ich nämlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
SlightlyAnnoyed  10.02.2024, 18:07

Auf sowas steht kaum eine Frau, aber das will der FS wohl nicht wahhaben 😁

Nein davor habe ich keine Angst, weil

ich auch in diese Kategorie gehöre

meine Freundin und ich, sind nicht aufgrund unseres Aussehens zusammen.

Ich bin kein Mann aber kann Dir sagen, dass er da keine Bedenken haben müsste. Wenn so einer wie auf dem Bild auftauchen würde, müsste er mich eher festhalten, weil ich das Weite suchen würde. Attraktiv ist der nicht, eher ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Nein davor habe ich keine Angst, weil

ich keine Zweifel habe, dass sie so einen wollen würde.