An die Frauen würdet ihr mit einem dicken Mann befreundet sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zu 100%. Das aussehen ist bei Freundschaften (und auch Beziehungen) so egal. Der Charakter macht einen Menschen schön, egal wie man aussieht. Ob dick, dünn, groß, klein etc, ein Mensch ist schön, wenn er/sie einen schönen Charakter hat. Nur weil man dick ist, heißt das ja nicht, dass man mit der Person keinen Spaß haben kann oder einfach viele Parallelen findet.
Das aussehen zählt da für mich einfach kein Stück :)

Entschuldige, wenn ich da als Mann antworte, aber befreundet kann man doch mit Leuten sein, egal wie sie aussehen. Ob man denselben Menschen dann auch als Partner für Sex haben will, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch dort gilt sicher mehr als nur die Frage „dick oder dünn“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja klar. Für eine Freundschaft spielt das Aussehen keine große Rolle. Man braucht ja da keine körperliche Anziehung wie bei einer Beziehung. Mein bester Freund aus der Oberstufe war zb übergewichtig.

Befreundet definitiv.

Je nach Charakter, Grund des Dickseins und Stärke des Dickseins auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Kommt drauf an was mit dick gemeint ist.
einen Übergewichtigen will ich nicht.
einer der eif etwas breiter ist wäre kein Problem.

mein Type sind Typen die ins gym gehen und nicht so dünn sind sondern etwas dicker mit Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung