Frauen was ist Eure meinung zu überdurschnittlich Langen und Dicken Penisen?

9 Antworten

Auch wenn ich keine Frau bin, aber denen geht es wenn sie es angenehm finden eher öfter um die Dicke und nicht um die Länge. Es hängt nur öfter mal zusammen dass ein langer Penis etwas dicker ist, dann würden denen locker 13-17 cm reichen. Darum bringen das manche Frauen in Verbindung. Ausgefüllt werden, im angenehmen Bereich gedehnt werden ist es da eher und das Ganze einfach nur tief 'genug'. Dafür muss 'Mann' nicht an angrenzenden Organen rumhämmern.

Du kannst ja einer Frau in Not mal einen dicken Edding von eventuell 12cm Länge hinlegen und einen 7mm Bleistift der 30cm lang ist... Mal sehen was passiert.

Und auch die Dicke kann oft unangenehm sein, die sind einfach unterschiedlich. Und jetzt darf Frau mich steinigen.

LODR12  17.10.2023, 16:23

😅irgendwie witzig

verreisterNutzer  17.10.2023, 16:33
@LODR12

Jo und die Wahrheit.

Die kommen übrigens auch sehr gut ausserhalb, komplett ohne dass sie etwas zum Einführen brauchen. Frauen sind eine ganz hochintelligente Spezies und dadurch hirntechnisch hoch gefährlich. Dir alles Glück auf Deinem Lebensweg dafür mein Freund.

Unbequem und je nach dem auch schmerzhaft

Ich mag es, da ich nicht wirklich sensibel unten bin und mich meistens 12cm leider nicht befriedigen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasGucke
Fragesteller

Danke für die ehrliche antwort

Wenn sie gepflegt sind, dann hat man damit seinen Spaß. Genauso viel wie mit anderen auch. Vielleicht sogar etwas mehr ...

WasGucke
Fragesteller

Heyy hattest du mal solch erfahrung?

Nicht meine Idealvorstellung. Generell ist mir aber wichtiger, dass der Typ mit dem Teil ganz allgemein umgehen kann und nicht die Länge oder Dicke oder Kürze oder wie auch immer.