Wie findet ihr es, wenn eine junge Frau mit einem verheirateten Mann schläft?

19 Antworten

Naja es liegt aufjeden Fall in der Verantwortung des Mannes aber ich finde es auch kritisch von deiner Freundin sich darauf einzulassen obwohl er verheiratet ist.

Ist ja sein Problem, nicht ihres. Warum nicht, wenn er es will.

Es handelt sich eher um die Verantwortung des Mannes. Solche Sachen bringt der Frau auch gar nichts.

Also, das finde ich total schade.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Hallo,

sie und er spielen ein sehr riskantes Spiel da dieses Verhältnis durch einen dummen Zufall raus kommen kann.Frauen bekommen so etwas sehr schnell raus da sie sensibler sind und Veränderungen an dem Partner bemerken. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor das so lange geheim zu halten. Das nimmt den beiden doch sehr viel Freiheiten da es immer auffliegen kann. Das Alter ist da eher zweitrangig da man mit 18 oft schon so viel Erfahrung hat um selbst entscheiden zu können, mit dem man Sex hat. Ich finde das seiner Frau gegenüber nicht fair. Er könnte doch mit offenen Karten spielen und ihr erzählen was ihm in der Beziehung fehlt oder ihr ne offene Beziehung vorschlagen. Aber nein da wird jemand hintergangen. Das finde ich nicht fair und auch nicht männlich. Er ist in einer anderen Situation als verheirateter Mann als deine Freundin die als Single entscheiden kann mit wem sie sich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Warum nicht, es ist doch die Entscheidung des Mannes und nicht ihr Problem.