stehe auf etwas ältere Frauen?

4 Antworten

Ich lasse mal die Lösungen in den sozialen Netzwerken oder virtuellen Umgebungen weg. Die Frauen findest Du real überall. Sprich sie an.

Gibt es bestimmt.

aber ich mit meinen 21 Jahren kann dir nur sagen, niemals würde ich mit einem Kind verkehren oder etwas anfangen. Abstoßend

Ich möchte es auch endlich mal erleben. Oft kriege ich eine starken steifen wenn die Freundinnen meiner Mutter zu Besuch kommen. Die sind um die 40. ich mastubiere dann oft in meinem Zimmer mit angelehnter Tür um deren stimmen dabei zu hören und stehe Manchmal auf um so zu tun als ob ich was aus dem Wohnzimmer hole, nur um die kurz wieder zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber die meisten stehen nicht auf Jungs, wollen lieber Männer, da wirst du wohl noch warten müssen