M16 stehe auf ältere frauen?

4 Antworten

Ja, aber bestimmt nicht im Schwimmbad und nein auch nicht beim Frauen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.
Arda2007661
Fragesteller

Oke passt danke für deine Antwort

Das denke ich nicht. Warum sollten sie im Schwimmbad auf jüngeren Männderfang gehen?

Kommt drauf an, wie viel älter die Frauen sind, auf die du stehst denke ich.

17, 18 wird noch funktionieren, älter wird selten denke ich mal.

Ich (W17) zB war noch nie wirklich an Jungs interessiert, die jünger als ich sind.

Vllt nicht die die man direkt im Schwimmbad sieht aber ich bin mir sicher es gibt ein Haufen Frauen die auf jüngere stehen