Ist es schlimm, dass ich auf ältere Frauen stehen mit 16 Jahren?

5 Antworten

Du stellst uns hier also solche Fragen, bei denen wir uns immer auf Glatteis begeben? I.a. ist es immer schöner, einen Partner zu haben, mit dem man etwas anfangen kann. Unabhängig vom Geschlecht. Ich finde das ganz lobenswert. Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben.

ist nicht schlimm, kenne das von mir^^

Stehe unnormal auf meine Ausbilderin w25 von daher

Was den für Alt!?

  1. Fast jede Sexualität ist total normal und überhaupt nichts.
  2. Mich zb interessieren Frauen im Alter von 40-50 aber das kann ja dir egal sein, weil das meine eigene Persönliche Vorliebe ist.
Xmxjoann  24.10.2021, 01:52

Ich bin 14 und bi ich stehe auf ältere Frauen(15-18) und jüngere Männer(10-13) aber wie Minisjames44 es geschrieben hat würde ich es auch meinen

Das ist nicht schlimm und 25jährige Frauen sind keine älteren Frauen. Die sind noch jung