Gibt es ältere frauen dieauf jugendliche stehen?

9 Antworten

Ja vereinzelt wird es solche Frauen geben , aber nicht Alle. Weil das Wäre für die Gesellschaft nicht Normal und Fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pesso427
Fragesteller

Oke danke für deine aw

Das gibt es ziemlich häufig. Frauen tragen ihre Vorlieben nur nicht so in die Welt wie es die Männer tun. Warum auch nicht. Es hat natürlich für beide Seiten auch grosse Vorteile. Als junger Mann, kann man von einer reiferen Frau viel lernen.

Frauen sind natürlich auch realistisch. Eigentlich kann die Sache nur zeitlich begrenzt laufen. Das kann deprimierend sein, wenn es dann mal zu Ende ist. Aber grundsätzlich eine gute Sache. Eine Begründung " nicht normal " würde ich auch nicht gelten lassen. "normal" ist immer was die grosse Mehrheit macht. Veränderungen entstehen immer im kleinen, rechts oder links ganz aussen an der Glockennkurve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es schon vereinzelt, die Regel ist das aber nicht.

Es stehen also deutlich mehr junge Kerle auf ältere/reife Frauen, als umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Pesso427
Fragesteller

Oke danke

Ich denke, dass das eher selten ist, aber natürlich vorkommt.

Wesentlich häufiger (wenn nicht sogar EXTREM oft) dürfte es so sein, dass ältere Männer auf jüngere Kerle stehen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Natürlich gibt welche die auf Jugendliche stehen. Das wäre allerdings illegal wenn es z.B 14 oder 15 Jährige sind.

Thorsten2445  11.01.2024, 17:26

Nein, auf eine Person stehen ist nicht illegal. Auch ist es nicht per se illegal, wenn eine z.B. 45 jährige Person sexuelle Handlungen mit einer Person durchführt, die bloß 15 ist. Dabei muss es allerdings deutlich einvernehmlich sein und die Eltern müssen damit einverstanden sein. Außerdem darf kein Machtverhältnis (z.B. Lehrer-Schüler) vorliegen.