An die Verheirateten: Wie und wo hat euer Mann/eure Frau euch einen Heiratsantrag gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An unserer Frisierecke.

An dem Abend, als meine Frau mir den Heiratsantrag gemacht hatte, hatten wir vor tanzen zu gehen, wegen der Pandemie konnten wir natürlich zu keiner Tanzveranstaltung, aber es gab einen Platz an einem See in der Nähe, an der der Boden eben war. Dort wollten wir hin. Meine Frau hatte sich bereits früh fertig gemacht und so war sie bereits zurecht gemacht, bevor ich begann. Sie bot mir dann an mich zu frisieren und mir bei der Auswahl des Outfits zu helfen. Sie wählte ein paar Kleider aus unter denen ich mir eins aussuchen sollte, dann frisierte sie meine Haare nach meinem Wunsch, dann schminkte sie mich, machte mir Ohrringe rein und legte mir ein Armband an. Dann zog sie etwas aus ihrer Tasche und fragte mich, während sie mir dieses etwas entgegenstreckte " Darf ich dieser Wunderschönen und zauberhaften Dame, diesen Ring anstecken?" In dem Moment bin ich in Tränen ausgebrochen und presste schwach ein ja hervor.

Dieser Abend war einer schönsten in meinem Leben.

Im Urlaub am Pool bei 40 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung