Ist es peinlich wenn die FRAU dem MANN ein Heiratsantrag macht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne ganz normal 69%
Ja und wie! 31%

8 Antworten

Ne ganz normal

Es gab mal eine Zeit da hätte man das als unmöglich oder sowas angesehen. Auch bei manchen Leuten aus anderen Ländern mit anderen Glauben könnte das so sein. Aber hier in Deutschland ist das mittlerweile nichtmehr ungewöhnlich das auch die Frau den Heiratsantrag macht

Ja und wie!

Ja . . und darum geht es. Dass sich jemand für einen anderen buchstäblich kurz erniedrigt . . sich komplett anbietet . . das ist ein Liebesbeweis.

Deshalb fände ich es extrem wertvoll wenn Frauen nach ständigem Gejammer darüber wie ungleich die Geschlechter behandelt werden sich dann tatsächlich mal männlichen Rollen annehmen.

Ne ganz normal

Was soll daran peinlich sein? Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber heutzutage such nicht mehr ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ne ganz normal

Ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte.

Ne ganz normal

Im Zeitalter der Gleichberechtigung ist das vollkommen ok.