Wieso schaut ein verheirateter Mann Bilder, Stories von einer bestimmten Frau an und fragt nach mehr Bildern?

8 Antworten

Manche Männer reizt insbesondere das "verbotene".

Ich persönlich würde sowas nicht als schlimm ansehen, bin aber auch null der Eifersüchtige Typ

Dafür kann es viele unterschiedliche Gründe geben. Frage ihn selbst!

Weil er sie sexuell anziehend findet vielleicht und es ihm gefällt, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Weil er offensichtlich Interesse an der Frau hat und vielleicht eine Affäre sucht...

Weil er seine eigene wohl eher Solala findet und sich woanders aufgeilt