Freund sucht täglich nach selben Frau auf Insta?

7 Antworten

Verliebt nicht unbedingt, schließlich ist das ein längerer Prozess, aber er findet sicher etwas an ihr, was meiner Meinung nach in einer festen Beziehungen nicht in Ordnung ist. Es ist menschlich, andere trotzdem attraktiv zu finden, aber dass er ihr auch diese Komplimente macht ist sehr respektlos dir gegenüber. Am Besten: Rede mit ihm darüber! Kommunikation ist das Wichtigste und es wird sich nichts ändern, wenn du ihn nicht klar und deutlich darauf ansprichst.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Das wird schon! LG Josie (15)

Niemand kann natürlich in seinen Kopf schauen.
Allerdings klingt das schon ein Bisschen so.
Rede am besten mit ihm und lass dich nicht mit billigen Ausreden abspeisen.

Etwa dein Freund ?

ist möglich dass er sich verliebt hat , aber dann eher auf das Aussehen als auf die bestimmte Person mit den Charakter.

Warte doch noch ein bisschen, vielleicht ändert sich was. woher weißt du das eigentlich? Hast du sein Handy gestalkt oder so?