Kann man einen Mann, der nach Bikini Bilder fragt, glauben, dass er einen sehr mag?

14 Antworten

Ist eben die Frage ob ihr euch persönich kennt, oder nur via Internet. Wenn ihr euch persönlich kennt, dann weiss er doch wie du aussiehst, notfalls könntest du da ja einen Bikini anziehen, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen.

Ohne dass ich die Person besser oder gut kenne, würde ich keinerlei Bilder verschicken, auch keine im Bikini.

Was der mag, sind erotische Bilder von dir. Es fängt mit dem Bikini an und irgendwann will er mehr sehen. So läuft das in aller Regel ab.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch persönlich nicht kennt. Klar mag er dich total, damit meint er die Bilder von dir. Je freizügige diese werden, umso totaler ist er von dir begeistert. Mehr steckt nicht dahinter.

Schicke keine Bilder an ihn . Wenn er dich persönlich kennenlernen möchte und du ihn auch, dann vereinbart ein Treffen.

Alles andere solltest du lassen.

Guten Abend

Er sieht dich als Objeckt und nicht als Mensch.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️🔮🕉☯️🦄🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Wer ist denn er, kennt Ihr Euch persönlich, ist das Dein Freund, ist das jemand aus dem Internet.

Ich würde ihm keine Bilder schicken, wer weiß was er damit anstellt.

Sei vorsichtig so fängt eine Katastrophe meistens an.

Ich glaube dass er nur Bilder will und es nicht ernst meint.

NEIN lass das auf jeden Fall!!