Wenn ein Mann sagt, "du bist eine wirklich tolle Frau"?

17 Antworten

Das musst du schon den Mann fragen. Ich würde beides meinen.

Wenn er das aber stammelt, während er tief in deinen Ausschnitt glotzt, ist der Charakter vielleicht außen vor.

Würde sagen, eher auf den Charakter und das Gesamtbild bezogen.

Hallo

Kann beides sein.

So wie er die Worte gewählt hat und signalisiert hat, eher auf die Persönlichkeit.

Ich würde um sicher zu gehen noch mehr gewicht drauf zu legen wie er sich gegenüber Dir verhält.

Schöne worte und ausdrücke kann jeder verwenden.

Ist es stimmig zu dem was er Dir sagt ,oder verhält er sich nicht dem entsprechend.

Alles Liebe für Dich🙏🧝‍♀️☯️🕉🌈🦄🦋🧝‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Ist das dann eher im Sinne von sehr mögen oder schon verliebt sein auf männlicher Seite wenn man zu einer Frau sagt, dass sie toll ist 🤔

Du hast ihn überrascht und seine Erwartungen noch übertroffen...

Wenn ihr schon Unterhaltung hattet, dann möglicherweise beides!