Wirkt diese Frau rein optisch sehr gefährlich bzw. aggressiv und brutal?

8 Antworten

Naja wie soll ne gefährliche Person aussehen wie z. B. Claudia Ochoa Felix oder eher wie Aileen Wuornos. Jede Person kann auf ne Art gefährlich sein.

Entweder ist sie Gewichtheberin, das ist ein Fahndungsfoto von Interpol oder sie ist Frauenfußballerin. In allen Fällen, attestiere ich ein Übermaß an Aggressivität.

Ja, etwas.

Erinnert mich an eine Psychopathin.

Finde ich nicht, nein. Mit ein paar Wunden vielleicht.

Nein, im Gegenteil. Sie wirkt eingeschüchtert, ängstlich, peinlich berührt.