Hat dieser Mann ein sehr einzigartiges Aussehen, das auf viele Frauen sehr attraktiv wirkt?

4 Antworten

Überhaupt nicht, eher total abstossend. Auch wenn er The Weekend ist.

Ich kann Männer nicht leiden, die auf Fotos einen auf krass machen.

buzoke
Fragesteller

Es geht um sein Aussehen und nicht um den Stinkefinger.

Fährt man in die Türkei oder Indien sieht jeder dritte so aus, so mit Bart. xD

Gargamell1  21.05.2022, 01:03

Schlimm?

xxxREMOxxx  21.05.2022, 01:04
@Gargamell1

Was schlimm? sagt nur das er nicht einzigartig ist, es gibt haufenweise solche Typen.

Auf manche sicher aber nicht auf alle.

Auf die Leute hier darfst sowieso nicht hören. Schlecht aussehen tut er auf keinen Fall. Alles nur Neider hier. Ich höre nicht mal The Weekend aber trotzdem sieht er gut aus, klar jetzt mit den langen Dreads vielleicht nicht so, aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

buzoke
Fragesteller

Ist wirklich so. Mich kotzt das Verhalten vieler Userinnen hier an. Die finden so gut wie jeden Mann unattraktiv und haben Ansprüche bis zum Mond.. Ich hoffe, dass sie einsam verrecken werden ;)

Do4Love  21.05.2022, 01:15
@buzoke

Ist so, man kanns nie einem Recht machen. Und selber aber sehen sie wahrscheinlich aus wie ein Bigmac der angefahren wurde. 🤣