Frauen: Was würdet ihr machen, wenn euch ein extrem schüchterner attraktiver Mann ansprechen würde und ihr seid Single?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja er hätte eine Chance 71%
Nein hätte er nicht 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er hätte eine Chance

Er hätte eine Chance, weil es sehr mutig ist, eine Frau anzusprechen. Aber beim Treffen müsste er dann schon deutlich mehr aus sich rauskommen, nicht mehr schüchtern sein, aufhören zu stottern usw

Ja er hätte eine Chance

Lieber so als jemand, der kommt und irgendwie richtig aufdringlich ist.

Ich weiss, viele werden nicht gerne angesprochen. Mich persönlich stört es nicht gross, aber normalerweise gebe ich meine Nummer trotzdem nicht weiter. Ich habe aber kein Problem, mit jemandem etwas zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Betroffenheit (queer)
Ja er hätte eine Chance

Ja schon. Ich finde das irgendwie süß. Aber ich würde hoffen das es sich legt wenn wir zusammen kommen. Wobei ich sagen muss das ich es bissl cringe fände einfach auf der Straße angequatscht zu werden.😅

Nein hätte er nicht

Egal ob attraktiv oder unattraktiv, ob sympathisch oder nicht, schüchtern oder nicht schüchtern.

wenn mich unerwartet einer mit dieser Intention anspricht bin ich im Fluchtmodus. Das hat nichts mit den Männern zu tun, ich kann einfach nicht anders. Solche Situationen überfordern und überrumpeln mich zu sehr.

meinen Partner habe ich zum Glück auch auf anderem Wege kennengelernt 😅

Nein hätte er nicht

Viele Männer tun auf schüchtern, um an eine Frau ranzukommen. Wenn er wirklich so ist, wie er vorgibt, hätte er warscheinlich wirklich eine Chance, soweit ich mich in ihn verlieben und er einen liebenswürdigen Charakter hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne bei euren Problemen
Andydavis  12.11.2021, 21:49

Woher kennst du den Charakter denn?