Kann Schüchternheit dafür sorgen, dass ein Attraktiver Mann single ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchternheit kann tatsächlich ein Problem sein. Wenn ein Mann schüchtern ist traut er sich nicht Frauen anzusprechen oder Frauen seine Liebe zu gestehen. Auch kann es sein, dass Frauen ihn als schwach wahrnehmen, da er so schüchtern ist.

Ps: ein Mann, der 2 mal in der Woche vor gigantischem Publikum auftritt und in diversen Fernsehshows zu sehen ist, ist auf keinen Fall schüchtern 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
NastyaOlive
Fragesteller

Das Publikum ist vielleicht was anderes als Frauen Ansprechen😇

Nur weil er reich, attraktiv, gesund ist, singen und kochen kann heißt das nicht dass er Perfekt ist😀 ich verstehe deine frage nicht ganz, schüchtern sein kann vielleicht dafür sorgen dass du single bleibst aber nicht single wirst😅

Nein natürlich nicht.

Viele Frauen finden schüchterne Männer sogar noch akktraktiver da diese dann auch in der öffentlichkeit anders sind als andere

NastyaOlive
Fragesteller

Es liegt daran, man traut sich nicht auf Frauen zu zugehen.

Janis240  13.12.2021, 18:36
@NastyaOlive

Naklar ist schon eine tiefere Chance jemanden zu bekommen aber die Frauen die sich für ihn entscheiden haben meist recht gute Entscheidigungen getroffen da dieses Schüchtern sein mänche männer cute macht

Natürlich, wenn er nie verliebt war

NastyaOlive
Fragesteller

Er war mal verliebt.

RomanI888  13.12.2021, 18:36
@NastyaOlive

Kann ja sonst sein dass die Frauen die ihn interessant fanden alle sehr schüchtern waren, und daraus folglich nichts wurde. Ist selten, aber gibts wahrscheinlich

Natürlich! Welche attraktive Frau will schon eine Memme?

NastyaOlive
Fragesteller

Eine Memme würde ich ihn nicht nennen, er ist aber Zurückhaltend.