Welche Gründe kann es haben, dass dieser Mann single ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er ist schlecht beim daten
  • Er benimmt sich unangebracht
  • Er hat Vorurteile über Frauen und handelt entsprechend
  • Er mag sich selbst nicht
  • Er spricht / schreibt keine an
  • Er interessiert sich nur für Frauen die nichts von ihm wollen / vergeben sind / nicht zu ihm passen
NastyaOlive
Fragesteller

Der letzte Punkt passt. Die berühmte Frau ist nämlich schon verheiratet.

"Attrakiv, Reich, Gesund, berühmt, kann Kochen und Singen. 35 Jahre alt."

Hey! Das klingt nach mir! :-) Sogar sehr nach mir ... und ich war damals Single, weil ich Single sein wollte! Hatte davor einige Langzeit-Freundinnen, aber letztendlich hat das Alles nicht funktioniert und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Beziehungen und habe mir eine Auszeit gegönnt!

Angebote von Damen hatte ich genug, aber ich hatte schlicht und einfach keine Lust auf eine neue Beziehung. Ich wollte quasi mal meine Ruhe haben - einfach nur Zeit für mich!

Und wenn das bei Deinem Freund anders ist - im Sinne von: "Er möchte eine Freundin!" - dann ist das nachvollziehbar, aber "Die Eine Richtige" ist ihm halt noch nicht über den Weg gelaufen!

Ich hatte ja auch nicht geplant, wieder in eine Beziehung zu gehen und dann stand SIE (♥) auf einmal vor mir! ... Und was soll ich sagen?! Wir sind jetzt verheiratet! ^^+gg

Und "Gründe" braucht es dafür nicht! Es war halt noch nicht die Richtge dabei! Aber auch diese wird kommen! Und: JEDER ist gerne in einer Beziehung! Das man sich nach einem (Lebens-) Partner sehnt, ist wohl das normalste der Welt, oder nicht?!

Und dass Er der Anderen seine Liebe gestanden hat ist doch schön - allerdings gehören zu diesem Spiel "Liebe" immer min. 2 Personen .... *hmpf

Nachdem da nur oberflächliche Infos zu finden sind, würde ich annehmen dass der Charakter halt Müll ist. Vielleicht hat ihr müllige Vorstellungen von einer Beziehung (Die Frau muss auf ihn hören,...).

Die Dinge die aufgezählt hast sind nett, aber wertlos, wenn der Charakter nicht stimmt. Und selbst wenn, muss man immer noch zusammen passen. Bringt alles nichts, wenn man komplett unterschiedliche Hobbies hat, oder so gar nicht harmoniert.

Wenn er berühmt ist, hat er Schwierigkeiten, vor allem wenig Zeit, mal Frauen anzusprechen bzw. sich ansprechen zu lassen.
Vielleicht erinnern sich einige an Schwarzenegger, der mit seiner Haushälterin ins Bett ging, die nicht gerade ein Schmuckstück war.

Da werden Bettgeschichten durch Gelegenheiten gemacht.

Vllt weils imemrnoch um Charakter und nich Geld geht. Außer er will ne 18 Sextante die ihn ausnimmt.