Ist es normal, dass ein berühmter Sänger single ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im gegenteil. Als in der öffentlichkeit stehende person ist es unfassbar schwer einen Partner oder eine Partnerin zu finden, einerseits wegen der öffentlichkeit, andererseits wegen dem "Ruhm". Ich würde auch keinen Fan daten wollen für welche ich lediglich eine art Trophäe wäre wenn du weißt was ich meine

Jeder Mensch ist andres, es ist völlig egal er berühmt ist oder nicht.

Woher soll das hier einer wissen?

Er wird seine Gründe für sein Singlesein haben.

Das ist reines Marketing. Nach außen muss ein Idol Interesse an einer Beziehung zeigen, gleichzeitig aber offiziell Single bleiben, das sichert ihm eine größere Zielgruppe.

Es gibt nicht viele Frauen die mit dem Dasein eines Promis klarkommen. Weibliche Fans und so... Und ein Star muss, auch wenn er vergeben ist, sich weiterhin um seine Fans kümmern... Was durchaus auch den einen oder anderen "Flirt" beinhalten mag. Je nachdem, wie er zum Star wurde.

Als männlicher Star kann man sich mit Familiengründung ja durchaus viel Zeit lassen... Mein Lieblingssänger zum Beispiel heiratete erst mit 68 Jahren. Und mit seiner 37 Jahre jüngeren Frau bekam er 2 Töchter...

https://www.youtube.com/watch?v=biehrnLYZFg

Eine 68jährige Frau hätte diese Möglichkeit der Familiengründung nicht. Zumindest nicht, wenn es eigene Kinder sein sollen... da spielt die Natur halt nicht mehr so mit.

warehouse14