Sollte ich lieber Single bleiben, wenn sich nur Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein für mich interessieren?

2 Antworten

Selbstbewusstsein sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gohozoz
Fragesteller

Sondern?

Velbert2  28.10.2022, 16:44
@gohozoz

Das Gesamtpaket sollte stimmen und nicht nur ein Teil davon.

gohozoz
Fragesteller
@Velbert2

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich für Frauen nur die zweite Wahl bin, dann möchte ich keine Beziehung führen.

Velbert2  28.10.2022, 16:48
@gohozoz

Wer weiss schon, ob er 1., 2., 3. oder 4. Wahl ist. Das ist alles sehr theoretisch.

Manche bekommen Torschlusspanik, wenn sie ü30 sind und sind dann froh, dass sie ihren Anspruch runtergeschraubt haben..

Werte es selbst..